Unsere phantastischen DJs:

Auch in diesem Jahr seid ihr wieder herzlich eingeladen, euch als DJs ins Programm einzubringen. Einfach eine kurze E-Mail an info@phantastango.de - wir freuen uns auf euch!


Tangobrunch & Tangocafé
Fühlt euch herzlich eingeladen, zum Brunch oder zum Tangocafé eure Lieblings-CD aufzulegen. Wir freuen uns auf eine große musikalische Vielfalt!
Freitag, 20.07.07
Eryk Wolski ("Companions Club" / "La Vinia" Newcastle upon Tyne, "Caminito" Bremen) Kontakt & Info
"Klassische, guardia vieja und golden age Tangos umfassen etwa 85 Prozent meines Repertoirs, 5 Prozent ist tango nuevo und 10 Prozent sind Spezials... Was genau ich am Abend auflege, hängt natürlich von der Stimmung und Reaktion der Tänzer, von ihren Fähigkeiten und on den Platzverhältnissen ab."

Sa 21.07.07
Thomas Jordan ("artLabor" Dresden) Kontakt & Info
Thomas liebt klare Klassiker, die sich für einen gepflegten Salonstil eignen, hat aber auch etliche schöne Nontangos im Repertoire. Sein DJing ist sehr sensibel - sogar die Pausen und das Fading sind ausgefeilte Arbeit. Thomas organisiert auch eigene Tangoveranstaltungen wie die "sächsische Tango-Landpartie-Boselspitze", "Tango im Pavillon Heidemühle" und in der "Brauerei Felsenkeller".

So 22.07.07
Stefan Körner ("Tanzhaus" Jena) Kontakt & Info
Stefan ist Tango-DJ in Jena und Umgebung.

Mo 23.07.07
Susanne Kilian ("Brunsviga" Braunschweig) Kontakt & Info
Susanne hat ihr tänzerisches und DJing-Basislager im as Kulturzentrum "Brunsviga" in Braunschweig, dort legt sie seit einem Jahr mit wachsender Begeisterung auf... Also ein DJane-Frischling, auf den wir uns sehr freuen dürfen!

Di 24.07.07
Sophia Schetelich (Köln) Kontakt & Info

Mi 25.07.07
Mark von Rahden (Hannover) Kontakt & Info
"Argentinischen Tango tanze ich seit 12 Jahren, seit einem Jahrzehnt bin ich als Tango-DJ und seit 5 Jahren als Tangolehrer kontinuierlich tätig. Ich organisiere regelmäßig Milongas, darunter über mehrere Theater-Spielzeiten den „sótano - Club de Tango“ im Bremer Theater mit verschiedensten Live-Konzerten. Mein nicht müde zu kriegender Einsatz, Menschen zum Tanzen zu motivieren, gipfelte 2002 in der Organisation der „Harten Tour“ quer durch Europas Milongas. Als Grafiker und Webdesigner rief ich 1995 das Tango-Web-Portal saludo.de ins Leben.
Ich lebe und arbeite gemeinsam mit Tine jetzt in Hannover."

Do 26.07.07
Thomas Amman ("Kervansaray" + "Cafe Anna" in Augsburg und "Cafe Fortuna" + "Ballhaus" in Ulm) Kontakt & Info
"Bei der Musikauswahl ist mir wichtig, dass Tango als Gefühl getanzt werden kann und bin dabei so gut wie möglich im Kontakt mit der Tanzfläche. Der musikalische Schwerpunkt liegt dabei beim Tango in den Epochen von ca. 1930 - 2007, gerne verwende ich auch Musik aus Klassik, Jazz, Rock, Filmmusik etc. Ich gestalte während einer Milonga/Ball gerne kurze und lange musikalische Bögen."

Fr 27.07.07
"El circulo" Uwe Zirkel ("La Pista" Nürnberg) Kontakt & Info
Uwes DJing hat im letzten Jahr besonderen Zuspruch gefunden - wunderbar-tanzbare Musik mit viel Feingefühl verarbeitet...

Sa 28.07.07
Thomas Henschel ("Haus der Sinne" Berlin) Kontakt & Info
Thomas Henschel IST das Haus der Sinne - musikalische Vielfalt und unzählige wunderbare Nontangos versprechen einen tollen Abend. Wir freuen uns!