Hilfe - wenn du Phantastango unterstützen möchtest

Viele von euch haben uns ihre Hilfe angeboten, wofür wir uns ganz herzlich bedanken!

Auf dieser Seite werden wir alles veröffentlichen, was wir zur Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung gebrauchen können - vielleicht findet sich das Heißbegehrte auf einem Dachboden - oder in euren Köpfen...

Natürlich wird auch zwischendurch immer mal ein helfendes Händchen gebraucht - sei es zu Dekoration, zum Eintritt kassieren bei den Live-Bällen usw.. Wir freuen uns über jeden, der Lust hat, zusätzlich mal mit anzufassen.

Wer es einrichten kann, am Anreise-Freitag schon eher zu kommen oder am Abreise-Sonntag noch länger zu bleiben, um beim Auf- und Abbau mitzumachen, kann sich GERN bei uns melden!

Wir brauchen:
Sonnensegel
Riesige Töpfe
...