Sonntag 22.07.07 Workshop für Musiker

Poldy Tagle und Daniel Kübler, die am Samstag auf unserem Eröffnungsball spielen werden, geben am Sonntag, 22.07.07 einen Workshop für alle Musiker unter unseren Gästen, die gern mehr über musikalischen Besonderheiten des Tango Argentino erfahren möchten.

Im Mittelpunkt des Workshops wird exemplarisch ein typischer Tango und eine Milonga stehen, zu dem ihr an dieser Stelle auch Noten zur Vorbereitung finden werdet.



Die Teilnahme ist gratis - quasi ein Geschenk der Phantastango-Gemeinde an alle, die uns zwischen Duschen und Abendessen und vielleicht auch zu unserem Überraschungsball am Freitag, dem 27.07.07 mit ihren musikalischen Experimenten erfreuen...

Wir bitten euch bis zum 31. Mai 07 um eure Anmeldung mit Angabe eures Instrumentes, damit wir euch bis Mitte Juni die Noten zur Verfügung stellen können. Dann könnte ihr euch schon mal warm machen... ;-)