Einsteiger:

Wir laden auch alle interessierten Einsteiger herzlich ein, die Grundlagen des Tango Argentino kennen zu lernen und sich ins Getümmel zu stürzen!
Oder als Gelegenheit, mal die andere Rolle kennen zu lernen!

Sa-So 14.00 - 15.30 mit Sabine
Mo-Fr 14.00 - 15.30 mit Mirjam & Andreas
Sa 14.00 - 15.30 mit Sabine


Mirjam Trepte tanzt und unterrichtet in Halle. Meisterschülerin bei Gerrit Schüler und Michael Domke in Bremen. Mirjam interessiert sich weniger für anspruchsvolle Figuren, als für ein präzises Führen und Folgen, das das Tanzen leicht, respektvoll und unangestrengt werden läßt.

Andreas Reichel tanzt, lebt und unterrichtet in Dresden und veranstaltet dort seinen "Dachbodentango". Er tanzt einen wunderbar weichen und genussvollen Stil, und sein Herz ist immer voll und ganz bei der Musik und der Frau in seinen Armen.



Sabine Zubarik unterrichtet im Tango Argentino e.V. Erfurt. Sie hält sich einmal jährlich in Buenos Aires auf, um auf dem neuesten Stand zu bleiben und verschreibt sich zur Zeit ausschließlich dem "organischen Tango", der unabhängig von Stilfragen oder Figuren untersucht, wie eindeutiges und angenehmes Führen und Folgen funktionieren kann und wie wir lernen, ungewollte "Eigen- oder Partnersabotage" zu verhindern.