Souvenirs vom 3. PHANTASTango! 2008

Liebe Tangophantasten, wir danken euch für einmalig schöne Tage, für euer Kommen, für eure gute Laune, für die wunderbare Gemeinschaft, die ihr aufgebaut habt und dafür, dass ihr unser Idee mit Leben erfüllt habt!
Ganz besonderer Dank gilt noch einmal den fleißigen Auf- und vor allem den Abbauhelfern für ihre Geduld in den manchmal schwierigen Umstellungen..

Wenn ihr uns Links zu euren Fotogalerien, YouTube-Videos etc. schickt, freuen wir uns riesig und nehmen sie gern auf diese Seite auf!



Fundsachen:
Rainer hat euren liegengebliebenen Krempel archiviert (danke, Rainer!). Die Liste findet ihr hier. Die Sachen lagern in der Pfännerhall. Gegen Erstattung der Portokosten sendet unsere gute Seele Wolfgang Krämer von der Pfännerhall euch die Sachen zu. Kontakt: ee44@freenet.de oder 0178-1414007.

Demovideos von Homers & Cristinas Workshops:
Homer bat und erlaubte uns, Videos seiner Demos der Workshops auf unserer Seite den Teilnehmern zur Verfügung zu stellen.
Wir werden hier in den nächsten Wochen (voraussichtl. nicht vor Ende August) einige dieser Videos für euch zur Verfügung stellen. Leider brauchen wir dafür noch etwas Zeit. Habt also etwas Geduld und schaut immer mal wieder vorbei...

Frauen- und Männerrunde:
Hier könnt ihr die zusammengefassten Ergebnisse der Frauen- und der Männerrunde herunterladen und noch einmal in Ruhe anschauen.

Bilder von Gabi Damnig (www.gabi-damnig.de)
Gruppenbild N°1 (2,41 MB)
Gruppenbild N°2 (2,63 MB)

Bildergalerien:
Bildergalerie von Robert Schmitz-Nihaus
Bildergalerie von Heidi Lange
Bildergalerie von Katrin Hüttner
Bildergalerie von Gaby Damnig
Bildergalerie von Thomas Schröder
Bildergalerie von Katja Wartenberg & Tell Kühne
Bildergalerie von Annegret Klass & Wolf Beck
Bildergalerie von Thomas Löffler
Bildergalerie von Thomas Handszuj