Teilnehmer-Performance mit der PHANTASTango! Company

Regie: Stravaganza (Ulrike Schladebach & Stefan Wiesner)
Samstag 28.7.2012 ca 23 Uhr

Mitmachen statt zusehen! Die langen Tage im Camp bieten für uns die wunderbare Möglichkeit, eine Performance zu entwickeln, bei der ihr mit auf der Bühne stehen könnt!

Für die Performance Company suchen wir Teilnehmer, die eine gute Tanz- und Bewegungserfahrung mitbringen und darüber hinaus auch die innere Freiheit, eine kreative Risikobereitschaft, aus der Tangofassung tänzerisch auszubrechen, um die solistische Bewegung in der Gruppe zu erfahren.
Als Vorbereitung legen wir euch die Teilnahme an Stravaganzas Workshops ans Herz.

Die Perfomance der PHANTASTango! Company entsteht in 4 bis 5 Proben, die am Mittwoch beginnen. Dieses Performance-Training ist für euch kostenfrei!

Probentermine:

Mittwoch 18:00 - 20:00 (Offener Raum)
Donnerstag 10:00 - 12:00 (Kleine Halle)
Freitag 10:00 - 12:00 (Kleine Halle)
Samstag 10:00 - 12:00 (Große Halle)
Samstag 20:00 - 22:00 (Generalprobe, Große Halle)

Die Performance wird zu unserem Überraschungsball am Samstag aufgeführt! Wir freuen uns!

Stravaganza
Für die Regie unserer Performance konnten wir in diesem Jahr Stravaganza (Ulrike Schladebach & Stefan Wiesner) aus Berlin gewinnen!
Die beiden waren die ersten 3 Jahre beim PHANTASTango! mit dabei und wir freuen uns, mit diesem auf den Tango auf der Bühne spezialisierten Duo alte Freunde wieder begrüßen zu dürfen!

Mehr Info über die beiden findet ihr unter "Lehrer"!