PHANTASTango! Performance Company

Mitmachen statt zusehen! Die langen Tage im Camp bieten für uns die wunderbare Möglichkeit, eine Performance zu entwickeln, bei der ihr mit auf der Bühne stehen könnt!

Stravaganza
Ulrike Schladebach & Stephan Wiesner

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr zum wiederholten Mal Ulrike Schladebach & Stephan Wiesner von Stravaganza für die Choreographie gewinnen konnten!

Zwei Jahrzehnte nach der Gründung des Tango-Duos STRAVAGANZA gehören Stephan Wiesner und Ulrike Schladebach zu den Protagonisten der europäischen Tango-Szene und sind ein Indiz für die Universalität der Tanzsprachen.

Das hochgelobte Duo kommt aus Berlin, der europäischen Metropole des Tangotanzes, und arbeitet an einer zeitgenössischen Ausdrucksform des Tangos. Nach einer professionellen Tanzausbildung in Buenos Aires bei den Altmeistern des Tango Argentino erarbeiteten sie sich ihren unverwechselbaren Stil, der bald auf sie aufmerksam werden ließ.
www.stravaganza.de
Einzelstunde: ...+10 Euro

Anmeldung:
Kostenlos für alle Teilnehmer!
Anmeldung über unser Registrationssystem!

Zeitplan:
Di 18-20 Uhr Offener Raum - Vorbesprechung
Mi 20-22 Uhr Große Halle - Probe
Do 20-22 Uhr Kleine Halle - Probe
Fr 20-22 Kleine Halle - Probe
Sa 20-21 Uhr Große Halle - Generalprobe

Aufführung:
Samstag gegen 23:00 in der Großen Halle
Wir freuen uns!