Body Work

Early Morning Body Work   daily 9:00 - 10:00 a.m. small hall
Evening Body Work   daily 6:30 - 7:30 p.m. small hall
Private Sessions   on appointment


Early Morning Body Work daily 9:00 - 10:00 a.m. small hall
(included in your PHANTASTango fee)

Relaxation, body perception, harmonisation, stretching and, of course, improving energy and balance as a fine start into a another great tango day. Please dress comfortly and bring your camping mat.

  Emma Trepte
Yoga
Sat 20.7.2019

Unsere junge Yogini Emma lädt alle Interessierten auf die Matte ein, um gemeinsam mit ihr nach etwas mehr Balance im Leben zu suchen. Dazu arbeiten wir mit Hilfe der Yoga Asanas an unserer Stärke, Koordination und Flexibilität, aber wir schnuppern auch in andere Aspekte des Yogas herein, wie die Atemtechniken des indischen Pranayama und verschiedene Übungen zur Meditation. 
Emma absolvierte sie ihre Yoga-Lehrer-Ausbildung in der "Vinyasa Yoga Academy" in Rishikesh, dem Geburtsort des Yoga in Indien und gibt jetzt Yoga-Kurse im Hochschulsportzentrum Stendal.

Sun 21.7.2019
Mon 22.7.2019

  ...
...
Tue 23.7.2019

Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt.

Wed 24.7.2019
Thu 25.7.2019

  ...
...
Fri 26.7.2019

Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt.

Sat 27.7.2019
Sun 28.7.2019

top


Evening Body Work Laboratory daily 6:30 - 7:30 p.m. small hall
(included in your PHANTASTango fee)

If this is just a bit too early for you, then you could also take part in our body work laboratory (parallel to the tango lab). You can find the programme under 'Laboratory".

top


Privates
Additional, you can book the following individual sessions:

Clemens Santüns: 
Massage & Rebalancing 
(65,00 Euro / 60 minutes)

Ich biete folgende Massagearbeit an:
Californischer Ölmassage, daß ist wie ein kleiner Urlaub vom Alltag, eine Auszeit sich mit dem eigenem Körper zu verbinden. Durch verschiedene Arten von Streichungen, mit mehr oder weniger Druck, hilft es Stress abzubauen, Spannungen in Nerven, Muskeln und Faszien zu lösen. 
Tiefengewebsmassage und Rebalancing, ist den Dingen auf den Grund gehen. Hier arbeite ich mit den tiefen Muskeln und Faszien. Chronische Muskelverspannungen werden durch tiefe Arbeit auf blockierten Partien gelöst. Diese Massage kann helfen den Körper neu auszurichten und alte Muster zu lösen. 
Dies kann ich kombinieren mit Gelenkmobilisation und Craniosacralarbeit. Alles immer in Absprache mit Dir und mit meiner respektvollen Aufmerksamkeit. 
Ich bin Heilpraktiker und habe eine mehrjährige Massage und Körpertherapieausbildung an der Bodyworkakademie in Berlin gemacht. Des weiteren habe ich Fortbildungen in Visionärer Craniosacralarbeit und Tanztherapie besucht.Seit 2008 habe ich eine Massagepraxis in Berlin.
www.massagebewegt.de

top