Souvenirs vom 2. PHANTASTango! 2007

"Phantastango war einmalig schön und die kurze Zwischenzeit bis 2008 werden wir schon überstehen :-)" (Heidi Förster aus Dresden)

Liebe Tangophantasten, danke für das herzliche Feedback, das viele von euch uns gegeben haben! Weiter unten könnt ihr noch mehr darüber lesen! Auch wir freuen uns schon riesig auf das nächste Mal! Und hier ein paar Impressionen von 2007:



Bilder und Media:
Bildergalerie von Thomas Jordan
Bildergalerie von Heidi Förster
Bildergalerie von Kai Hengst
Bildergalerie von Herbert Mückenheim
Bildergalerie von Coos de Jong
Bildergalerie von Armin Saage
Bildergalerie von Thomas Amman
Bildergalerie von Thomas Amman (Treffen in Kehnert)
Video Klaviertransport

Downloads:
Gruppenfoto vom 22.07.07
(jpg 2,95 MB)
Chacarera-Gedächtnisstütze (pdf 159 kB)
Johannas Küchengeheimnisse (pdf 37 kB)

Weblinks:
Umarmungs-Workshop mit Jaani

Presse & Rundfunk:
Beitrag in den Halleschen Sonntagsnachrichten 15.07.07 (pdf 273 kB)
Beitrag in der Mitteldeutschen Zeitung vom 21.07.07 (pdf 467 kB)
Beitrag in der Mitteldeutschen Zeitung vom 27.07.07 (pdf 386 kB)
Beitrag in der Mitteldeutschen Zeitung vom 30.07.07
(pdf 422 kB)
Beiträge in der Mitteldeutschen Zeitung (html)
Es folgen noch ein Radio- und ein Fernsehbeitrag. Schaut wieder rein!

Feedback:
"Es war eine traumhaft schöne Zeit.... weiter so.... und bis nächstes Jahr! Tausend Dank !!!!" (Andreas Ernst aus Saarbrücken)

"Ihr lieben Phansten, habt vielen Dank für wunderschöne Tage, neue Begegnungen und Erfahrungen und Tänze. Ich war mit meiner Tochter Paula da, die es sooo schöööön fand, dass ich meine Mühe haben werde Ihr zu erklären, dass ich nächstes Jahr alleine fahren möchte. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und schöne Tänze und freue mich auf ein Wiedersehen 2008...... " (Melanie Maage aus Gießen)

"Genau: es war so toll - nein, es war super - nein, es war phantastisch!!! In der ersten Woche nach dem Camp bin ich nur durch die Gegend geschwebt und nachts im Traum habe ich immer getanzt. DANKE - für den Raum, den Ihr uns zur Verfügung gestellt habt. DANKE - für die erstklassigen Lehrer, die Ihr ausgesucht habt. DANKE - für die viele, viele Arbeit, die Ihr gemacht habt, damit wir uns austoben können. Es war eine Freude, bei Euch gewesen zu sein." (Andrea Richmann aus Dresden)

"Wenn man so etwas überhaupt quantitativ erfassen will, dann hat man bestimmt nur 20%, oder noch weniger, von dem gesehen, was ihr an Einsatz gebracht habt, damit das Camp so reibungslos ablaufen konnte... Einen Berg von Marzipan-Rosen über Euch, aber nur so viel, dass der Kopf noch raus schaut, sonst müsstet ihr am Ende als Halde noch renaturiert werden. Vielen Dank!" (Bernd Lipka aus Windach)

"... nochmals mein herzliches und begeistertes DANKESCHÖN für einen wunderbaren Urlaub! Was Du und Dein Team (und das ganz ohne TUI!! %))) auf die Beine gestellt habt, ist wirklich phantastisch - der Name ist Konzept.
Der gesamte ausgezeichnet durchdachte Rahmen für ein reibungsloses, gleichzeitig lockeres und dennoch "unsichtbar" straff arrangiertes Miteinander, all die vielen Details in dieser Riesenorganisation, die unablässige, liebevolle, aufmerksame Kleinarbeit auch noch im laufenden Betrieb - ganz gewaltig, ganz viel Respekt - alle Achtung. Aber vor allem Danke!" (Sabine Krantz aus Frankfurt)

"Muss euch nochmal ein Kompliment geben - mit welchem Einsatz und Power ihr das alles gestemmt habt. Respekt! Die Woche war für mich persönlich einfach spitze. Danke also an euch!!! Was euch als Veranstalter vielleicht besonders interessiert: Von der ganzen Organisation her hat man deutlich gemerkt, dass sich in Sachen Professionalität einiges zum letzten Jahr getan hat. Viele (natürlich auch logische und auch sehr symphatische) Kinderkrankheiten vom letzten Jahr waren ausgemerzt. TUI ist nicht mehr weit entfernt! Große Bitte: Behaltet dennoch diesen einmaligen Charme!" (Martin Hahn aus Landsberg)