Liebe TangoPHANTASTen,
leider ist auch das 16. PHANTASTango! Sommercamp 2021 wieder ins Wasser gefallen, da trotz aller Anstrengungen keine rechtzeiige Genehmigung zu bekommen war. Als kleine Ersatzmaßnahme konnten wir spontan noch ein kleines Open Air Camp auf die Beine stellen - quasi ein NonPHASTango! über nur 4 Tage und mit nur 70 Teilnehmern.

Click zum Vergrößern!

Natürlich hoffen wir sehnlichst, euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen. Der Termin für das kommende Jahr ist der 22.-31.7.2022 (PHANTASTango! findet immer in der letzten vollständigen Juli-Woche statt)!

Foto-Kalender 2022 
Der Kalender 2021 ist - auch ohne Campfotos - wundervoll und bringt immer wieder Licht in diese seltsamen Tage. Ich bin sicher, dass es vielen von euch genauso geht (denn wir hatten noch nie zuvor so viele Bestellungen).  Lasst uns gemeinsam wieder einen Kalender für 2022 zusammen auf die Beine stellen! Schnappt euch eure Kamera, und macht Fotos für uns! Schickt mir eure Fotos, Selfis, Urlaubsfotos, Tanzfotos, Naturfotos, Alltagsfotos, Arbeitsfotos, Sonnenuntergänge, Regenbögen, Kritzeleien - alles, was etwas über euch erzählt! Das wäre für uns das größte Dankeschön für unsere Arbeit!

Spenden
Noch mehr als wir Tänzer leiden unsere Musiker, Tanzlehrer und der Veranstaltungsort Pfännerhall unter der Pandemie, denen nicht nur das Hobby fehlt, sondern auch die wirtschaftliche Existenzgrundlage. Wenn du spenden möchtest, werden wir das Geld für den Notbetrieb unseres Vereins und zur Unterstützung der Künstler und der Pfännerhall verwenden.

Bankverbindung & Spendenbescheinigung

Ihr Lieben, bleibt gesund, behaltet den Tango im Herzen und hoffentlich bis bald!
Viele liebe Grüße von Mirjam und Andreas!

Besucht uns auf Facebook! PHANTASTango! Facebook-Gruppe

Newsletter