Liebe TangoPHANTASTen,
wir freuen uns, dass das Camp in diesem Sommer im dritten Anlauf nach einer gigantischen Cortina endlich wieder stattfinden konnte! Für uns als Organisatoren war dieses Camp besonders herausfordernd - aber auch besonders schön und emotional mit euch als Teilnehmern!

Wie immer habt ihr die PHANTASTango! Idee mit Leben erfüllt - mit eurem Lachen, eurer guten Laune und manchmal auch mit eurem Ärger oder euren Tränen. All das gehört dazu. Wir danken euch von Herzen für's Kommen, für's Teilhaben, für's Mitmachen - für eure Ideen, Initiativen, Beiträge, für eure Unterstützung, für eure guten Worte, für eure gewissenhafte Mithilfe in den Diensten und nicht zuletzt für's verantwortungsvolle Testen!
Allen, die aufgrund von Symptomen oder positiven Tests abgereist (oder gar nicht erst angereist) sind, gebührt unser ganz besonderer Dank für dieses faire Verhalten, mit dem ihr den Fortgang des Camps unterstützt habt!

Das nächste Camp findet statt in weniger als 365 Tagen
21.-30.7.2023 

Spenden
Wenn du die Arbeit unseres Vereins unterstützen möchtest, freuen wir uns! Vielen Dank!

Bankverbindung & Spendenbescheinigung

Bis bald - wir freuen uns auf euch!
Viele liebe Grüße von Mirjam und Andreas!

Besucht uns auf Facebook! PHANTASTango! Facebook-Gruppe

Newsletter