
Hier seht ihr nach einem wundervollen Tag während unseres Vorbereitungstreffen im Juni (von oben links nach unten rechts) das Team des diesjährigen Camps:

Sandra (Cockpit), Mirjam (Cockpit), Esther (Antipasti), Holger (Cockpit, Christoph (Licht), Hatte (Brunch), Arne (Ton), Lutz (Licht), Dominik (Technik), Thomas (Technik), Johann (Bar), Nadja (Bar), Carlotta (Bar), Franzi (Baby-Pause), Lisa (Anmeldung), Anke (Küche), Arne (Einkauf), Katharina (Brunch), Marc (Spülen), Anna-Barbara (Spülen/Reinigung), Xiaofei und Bruno (Spülen/Reinigung), Steffi (Reinigung/Spülen).
Nicht auf dem Foto - aber im Camp dabei - ist Lisy (Küche).