PHANTASTango! Orchester

Auch dieses Jahr wird es wieder ein phantastisches PHANTASTango Orchester geben, bei dem ihr mitmachen könnt! Auch wenn sich der ein oder andere Profi dort tummelt: Es ist vor allem eine Möglichkeit für uns Tänzerinnen und Tänzer, die ind der Freizeit auch ein Musikinstrument spielen (oder singen), sich dem Tango mal von einer anderen Seite zu nähern. Wer das schon mal gemacht hat, weiß: Das macht sehr viel Freude!!!

Das Orchester wird in diesem Jahr von Max Peschek (Gitarre) aus Bremen geleitet, der sich schon sehr darauf freut! Für den guten Sound und ein paar schöne Mitschnitte sorgt Arne Kühr!

Die gemeinsame Proben finden täglich 10:00 - 11:45 Uhr stattt.

Wir wollen vor allem viel Spaß beim gemeinsamen Musizieren haben! Am letzten Abend spielen wir dann ein bis drei Tandas beim Abschlußball, um unsere Freude mit anderen zu teilen.

Auf dem Programm sollen in diesem Jahr folgende Stücke stehen:

A la gran Muñeca
Araca la Cana
Cuartito Azul
Si soy así
Nostalgias
Una Emoción
Tigre viejo
Tengo mil novias
Corazon de Oro

Wer Lust hat, darüberhinaus noch mehr zu musizieren, kann dies selbstorganisiert in kleineren Besetzungen tun.

PHANTASTango-Dropbox:
www.dropbox.com/home/PHANTASTango Orchester

Hier findet ihr das Vorbereitungsmaterial (Arrangements bzw. Leadsheets, Texte und MP3s) sowie im Nachgang die Mitschnitte eures Auftritte.
Den Zugang zur PHT-Dropbox schalten wir für euch frei, wenn ihr eine kurze Nachricht an musicians@phantastango.de sendet.

Arrangements bzw. Leadsheets wurden uns von Korey Ireland und Ben Bogart zur Verfügung getellt. Bitte beachtet die Urheberrechte der Arrangements. Diese werden zum Teil nur für das Phantastango Orchester zur Verfügung gestellt. Wenn ihr sie anderswo spielen wollt, dann fragt bei den Rechteinhabern nach ob das ok ist oder kauft euch die Rechte. Also bitte nicht weitergeben! Es braucht viel Arbeit, die Arrangements zu erstellen und wir möchten die Arrangeure darin unterstützen, dies weiterhin zu tun damit wir diese großartige Musik gemeinsam spielen können!

Kontakt:
E-Mail (Max + Arne + PHT-Team): musicians@phantastango.de
Max: Tel +49 421 73 210 Mobile +49 160 84 12 699

Wir danken jetzt schon allen Beteiligten und wüschen euch viel Spaß beim gemeinsamen Musizieren!

Herzlich,
Kemi, Mirjam & Andreas,
Max!